About

Zwingername:
Amazing Arnold of Fellows & Friends
Wurftag * 01.07.2021
red-white
VDH/ZBrH BOC 26124

Gesundheitsergebnisse

CEA/KAT/PRA/MPP: frei
Augen ohne Befund 26.08.2021
MDR1: +/+ durch Eltern

Richterbericht

Red-white Rüde mit sehr schönen Kopfproportionen, vollzahniges Scherengebiss, sehr gut geschnittene dunkelbraune Augen, Ohren korrekt angesetzt und getragen. Sehr gute Halslänge, sollte im Rücken noch etwas Stabilität aufbauen, sehr gut gewölbte Kruppe, sehr gute Knochenstärke, in der Bewegung noch etwas ungebunden, sehr schön im Stand. Sehr aufmerksames und ausgeglichenes Verhalten.


Richter: Claus-Peter Fricke (Präsident CfbrH)


 

Ausstellungen

Jugendklasse Hirschaid 2022: V2
Jugendklasse Gäufelden 2022: V1

 

Prüfungen

Milow


Einfach Zucker!

Milow, der einzige Rüde aus unserem A-Wurf, lebt zusammen mit Florentine und Markus in München. Mit seinem neuen Zuhause hätte er es nicht besser treffen können und es freut uns sehr, dass wir den Weg der drei noch etwas begleiten dürfen. Milow war von Anfang an ein völlig entspannter Welpe, ein kleiner Genießer, lustig und zusammen mit seinen Schwestern für jeden Quatsch zu haben. Im neuen Zuhause hat er schon viel Neues gelernt und wird mit viel Liebe großgezogen. Überall wo er jetzt in München und Umgebung auftaucht, ist er Everybody’s Darling!

Pedigree

Milows Ahnentafel

Fotos

Hier gibt's jede Menge Fotos

Milow in action – hier geht's zu den Videos