Wurfplanung

A-Wurf


Unseren A-Wurf erwarten wir Anfang Juli 2021!!

Liebe Welpen-Interessenten, für den kommenden Wurf haben wir schon sehr viele Anfragen bekommen. Wir geben uns große Mühe, für die Kleinen das beste Zuhause zu finden. Sehr viele E-Mails haben wir beantwortet und viele Telefonate geführt. Nun müssen wir erst einmal abwarten, ob unsere Milly tragend ist und wir ungefähr abschätzen können, wieviele Babys sich überhaupt auf den Weg machen wollen. Sicher wissen wir das natürlich erst, wenn die Welpen geboren sind. Und dann sehen wir, wieviele Interessenten in der engen Auswahl noch interessiert sind. Man weiß nie, was kommt und so suchen dann eventuell noch ein paar Kleine einen guten Platz. Wer also schon Hundeerfahrung hat und einem Border Collie ein tolles Zuhause bieten könnte, der darf sich gerne noch bei uns melden.

E-Mail

Keep watching me von den Traumpfoten

Zecaras Northern Light

Eltern unseres A-Wurfs


Es hat geklappt: Anfang Mai wurde Milly von Riley gedeckt. Wir freuen uns riesig und hoffen, dass unser Traum, Nachwuchs von den beiden zu bekommen, Anfang Juli in Erfüllung gehen wird.