Milly und die 7 Zwerge

Alle Welpen haben ein tolles Zuhause gefunden


Am 8. Juni wurde unser B-Wurf geboren: 4 Rüden und 3 Hündinnen in ee-red. Alle Welpen haben ein tolles Zuhause bei sehr lieben Familien gefunden. Wir haben uns viel Mühe gemacht, für jeden den passenden Platz zu finden. Soll doch die Verbindung ein Hundeleben lang beständig sein und allen Beteiligten – Mensch und Hund, Freude machen. Und für uns geht endlich ein Traum in Erfüllung, denn ein kleines Mädel wird bei uns bleiben.

Unser B-Wurf ist ein sehr ausgeglichener und entspannter Wurf. Alle Welpen sind sehr kinderlieb und so wird nun ein Rüde künftig zusammen mit seinem „großen Bruder“ als Schulhund im Einsatz sein, ein anderer zusammen mit den beiden anderen Hunden der Familie im Naturkindergarten unterwegs sein. Aber hauptsächlich werden natürlich alle Welpen das Leben ihrer neuen Besitzer als Sonnenschein bereichern.

Zu den Wochenbildern

Die stolzen Eltern


Agile Paws Flash'n Thunder

Flash

Zecaras Northern Light

Unsere Milly